Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook Import aus Excel

Outlook Import aus Excel
28.07.2008 14:35:00
Mark
Hallo zusammen!
Habe eine Excel Liste mit Adressdaten die ins Outlook sollen. Als Vorlage der Excelliste diente eine aus Outlook exportierte Liste. Import klappt, allerdings nur der erste Datensatz aus der Excellliste? und dieser auch noch unvollständig (z.B. fehlt das Wichtigste, die Mailadresse, Eintrag in Spalte "'EMailAdresse")?
Hat einer einen Lösungsansatz?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlook Import aus Excel
28.07.2008 15:58:00
Michael
Hallo Mark,
in der Exportierten Datei existiert ein Name, welcher den zu importierenden Bereich beschreibt. Ändere den Bereich (Einfügen - Namen - Definieren), so dass er bis zu deiner letzten Zeile reicht. Dann sollte der Import klappen.
MfG
Micha

AW: Outlook Import aus Excel
28.07.2008 16:45:00
Mark
Hi Micha,
hat super geklappt!!!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;-)))) Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Gruß
Mark
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige