Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

0-Wert im Diagramm unsichtbar machen

0-Wert im Diagramm unsichtbar machen
29.07.2008 11:57:00
Mike
Hallo Ex(cel)perten,
ich habe 2 Datenreihen(Kalenderwoche 1 bis 52 mit Vorjahr) die ich als Balken MIT WERTEN in einem Diagramm gegenüberstelle.
Wenn jetzt in der einen Kalenderwoche noch kein Wert steht erscheint im Diagramm immer eine 0.
Was muß ich machen um diesen 0-Wert im Diagramm nicht zu sehen?
Gruß
Mike

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 0-Wert im Diagramm unsichtbar machen
29.07.2008 12:01:00
David
erzeuge bei 0-Werten einen #NV-Fehler, diese werden im Diagramm nicht dargestellt.
Gruß
David

AW: 0-Wert im Diagramm unsichtbar machen
29.07.2008 12:08:24
Mike
Aber dann erschein #NV im Diagramm! Ich möche das der Platz mit dem "0 Balken" komplett leer bleibt!
Gruß
Mike

AW: 0-Wert im Diagramm unsichtbar machen
29.07.2008 12:10:00
David
Sicher? Hast du das ausprobiert?
Soweit ich das hier schon mal im Forum gelesen habe, werden #NV-Wert in Diagrammen nicht angezeigt.
Gruß
David

AW: 0-Wert im Diagramm unsichtbar machen
29.07.2008 12:19:31
Mike
Ich erzeuge #NV mit =WENN(D10/D9<=0;#NV;D10/D9). Liegt es vielleicht daran?
Gruß
Mike

AW: 0-Wert im Diagramm unsichtbar machen
29.07.2008 12:13:37
David
guckst du hier:
Userbild
Gruß
David

Anzeige
AW: 0-Wert im Diagramm unsichtbar machen
29.07.2008 12:20:00
Mike
Ja, aber ich möchte im Diagramm zu den Balken auch die Werte anzeigen!!!

AW: 0-Wert im Diagramm unsichtbar machen
29.07.2008 12:25:56
Mike
Sorry, Hab vergessen den HAken bei "Frage noch offen" zu setzen!

AW: 0-Wert im Diagramm unsichtbar machen
29.07.2008 13:03:52
David
Ja was denn nu?
Wenn 0, soll's nicht angezeigt werden, dann ist auch der Wert 0! Welchen Wert meinst du denn dann sonst?
Wenn du das direkt auf mein Beispiel beziehst, das war ein BEISPIEL, in ein paar Sekunden zusammengeklickt!
Gruß
David

AW: 0-Wert im Diagramm unsichtbar machen
29.07.2008 12:43:00
Beverly
Hi Mike,
formatiere die Zahlen der Datenreihenbeschriftung benutzerdefiniert: Standard;-Standard;


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige