Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Label abdunkeln/ausblenden

Label abdunkeln/ausblenden
06.08.2008 09:36:00
Eggi
Hallo Zusammen
Kann mir jemand dabei helfen, dass diese Label's auch richtig funktionieren.
Beschreibung:
In der Tabelle1 wird im gelben Bereich entweder eine 1 stehen oder nicht. Sobald eine 1 steht muss das dazugehörige Label abgedunkelt werden (Enabled). Der Text im Label darf ruhig stehen bleiben.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich dabei Hilfe erhalten könnte. Da es viel mehr von diesen Label's sind wäre es sehr toll wenn es in eine Schleife wäre. Aber von Schleifenaufbau fürchte ich mich noch. Die Schleife ausbauen geht wiederum.
https://www.herber.de/bbs/user/54376.xls
herzliche grüsse
Eggi (Egidio)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Label abdunkeln/ausblenden
06.08.2008 09:49:10
ludicla
Hallo Eggi
nimm das "Caption" und das doppelte = raus - dann gehts.
Gruss Ludicla.

AW: Label abdunkeln/ausblenden
06.08.2008 10:18:00
Eggi
Hallo Ludicla
Es klappt !!! Yep.
Vielen Dank. Lerne jeden Tag dazu. Manchmal ist weniger mehr.
Nochmals vielen Dank.
herzliche grüsse
Eggi (Egidio)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige