Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seitenansicht

Seitenansicht
10.08.2008 13:41:28
Uwe
Hallo an alle Excel-Fans,
hier brauch ich mal eure Hilfe. Wer kann mir diese Phänomen erklären.
Ich habe weder an meiner Software rumgebastelt noch an der Hardware was verändert.
Ich nutze eine Tabelle mit fortlaufenden Eintragungen.In der Kopfzeile ist der Autofilter aktiviert.
Bisher konnte ich, wenn der Filter mir die entsprechenden Daten geliefert hat in der Seitenansicht
diese Eintragungen sehen mit der Kopfzeile.
Jetzt sehe ich nur noch die Kopfzeile. Wie ist sowas möglich.
Um meine Daten ausdrucken zu können muss ich jetzt über die Hintertür gehen - Drucken - und dort in dem Menü - markierten Bereich - dann hab ich wieder alles auf dem Blatt Papier in der Vorschau.
Liegt das nun an Excel - wer weiß hier einen Rat für mich.
Danke an alle schon mal im voraus die sich meiner Frage hier annehmen.
MfG
Uwe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenansicht
10.08.2008 13:54:39
Hajo_Zi
Hallo Uwe,
hast Du vielleicht ein Druckbereich festgelegt?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige