Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Seitenansicht

Betrifft: Seitenansicht von: Uwe
Geschrieben am: 10.08.2008 13:41:28

Hallo an alle Excel-Fans,

hier brauch ich mal eure Hilfe. Wer kann mir diese Phänomen erklären.
Ich habe weder an meiner Software rumgebastelt noch an der Hardware was verändert.

Ich nutze eine Tabelle mit fortlaufenden Eintragungen.In der Kopfzeile ist der Autofilter aktiviert.
Bisher konnte ich, wenn der Filter mir die entsprechenden Daten geliefert hat in der Seitenansicht
diese Eintragungen sehen mit der Kopfzeile.
Jetzt sehe ich nur noch die Kopfzeile. Wie ist sowas möglich.

Um meine Daten ausdrucken zu können muss ich jetzt über die Hintertür gehen - Drucken - und dort in dem Menü - markierten Bereich - dann hab ich wieder alles auf dem Blatt Papier in der Vorschau.

Liegt das nun an Excel - wer weiß hier einen Rat für mich.

Danke an alle schon mal im voraus die sich meiner Frage hier annehmen.

MfG
Uwe

  

Betrifft: AW: Seitenansicht von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 10.08.2008 13:54:39

Hallo Uwe,

hast Du vielleicht ein Druckbereich festgelegt?

GrußformelHomepage