Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Update von Dateien

Update von Dateien
03.09.2008 11:43:00
Dateien
Hallo alle,
ich habe eine Basisdatei, darin ist ein Skript, der dafür sorgen soll dass eine Kopie von dieser Datei an einen bestimmten Ort ablegen soll. Das Problem ist, dass wenn ich drauf klicke und er versucht eine Kopie abzuspeichern, kann es vorkommen dass ein anderer User auf diese Datei zugreift.
Was kann man da machen?
Gibt es da einen Skript womit man dann die Basisdatei als Kopie speichert, wenn die Kopie der Datei wieder frei ist und in der Zeit die Basisdatei speichern und schließen kann?
LG
Urmila

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Update von Dateien
03.09.2008 16:08:12
Dateien
versuche es mal mit "Extras/Arbeitsmappe freigeben" . Da können dann mehere User gleichzeitig an einer Excel-Datei arbeiten.
Grüße
bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige