Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gefilterte Daten verschieben

Gefilterte Daten verschieben
18.09.2008 16:44:00
Silke
Hallo,
ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich möchte Daten (Spalten A bis J) die ich über den Autofilter gefiltert habe gern in Tabelle2 verschieben, um sie dort weiter zu verarbeiten, leider habe ich keine Idee wie ich das anstellen soll, außer umständlich zu kopieren und das Original zu löschen, was sehr umständlich ist
Weiß jemand vielleicht eine VBA Lösung?
Gruß Silke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Geht nicht Laufzeitfehler9
18.09.2008 18:29:10
Silke
Hallo,
zwar läuft die Beispieldatei, aber angewendet auf meine Datenbank bricht sie ab mit Laufzeitfehler 9, dazu muss ich sagen das die Schaltfläche nicht mit rübergenommen habe.
Außerdem möchte ich die Daten im Original gelöscht haben sobald sie in Tabelle 2 stehen
Gruß Silke
AW: Gefilterte Daten verschieben
18.09.2008 18:50:51
Gerd
Hallo Silke,
ohne Netz.

Sub a()
Tabelle1.AutoFilter.Range.Copy Destination:=Tabelle2.Cells(1, 1)
End Sub


Gruß Gerd

Anzeige
AW: Gefilterte Daten verschieben
19.09.2008 00:21:51
Silke
Vielen Dank es funktioniert
Gruß Silke

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige