Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hary Bitte reinschauen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hary Bitte reinschauen
06.10.2008 09:03:36
hary
Moin Severin
Wie gesagt ich bin im Vergleich zu anderen im Forum "Laie". Habe die Mappe geloescht. wo ich das Ergebniss hatte. Da Du ja sagtest, das wuerdest Du auch so, wie in meiner Beispiel-Mappe, hinbekommen.
Ich muss den Krams erst wieder neu aufbauen. Muss aber gleich zur Arbeit. Ich kann aber wirklich nur Ansaetze liefern, mache Ecxel ja nur aus Jux und Dollerei.
Gruss Hary
deshalb Frage zusaetzlich offen.
AW: Hary Bitte reinschauen
06.10.2008 09:07:00
Severin
ja das währe super!!
Also ich bin auch laie :D:D:D
die Tablle habe ich mit der Hand erstellt und es sollte so als vorage diene... :(
ich würde mir wünschen wenn das so toll geklappt hätte wie die Tablle aussahn :)
aber danke für deine hilfe und ich freue mich schon auf deinen Ansatz
Anzeige
zu
07.10.2008 13:23:25
zu
zu

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige