Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

#ZAHL!

#ZAHL!
06.10.2008 11:46:00
Walter
Hallo Excelfreunde,
Ich habe im Excelforum dies Formel gefunden, sie gibt eine Spalte ohne Leerzellen wieder.
Klappt hervorragend.
~~=WENN(ZEILE(E2)>ANZAHL2(E:E);"";INDEX(E:E;KKLEINSTE(WENN(E$1:E$10000<>"";ZEILE($1:$10000));ZEILE(E2))))
Nur, wie vermeide nach dem letzten Entrag das Ergebnis "#ZAHL!"
Danke für Euere Hilfe
Walter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #ZAHL!
06.10.2008 11:58:00
Mac4
Hallo Walter,
mal so ins Blaue, ohne Deine Tabelle zu kennen:
Ich vermute mal, dass Du in Spalte E Formeln stehen hast, die u.a. den Rückgabewert "" haben.
Mit Anzahl2() werden auch die "" gezählt, wodurch Deine Wennabfrage immer Falsch ergibt - versuchs mal mit Anzahl().
Marc
AW: #ZAHL!
06.10.2008 14:02:28
Walter
Hallo Marc, Danke für Deinen Hinweis.
In Spalte "E" habe ich Formeln stehen, ich importiere Namen aus einer anderen Tabelle,
Ich habe ANZAHL2() auf ANZAHL() geändert, kein Erfolg, die Zelle bleibt leer.
Gruß Walter
AW: #ZAHL!
06.10.2008 14:15:21
Daniel
HI
da dein Import in Zeile 2 und nicht in Zeile 1 beginnt, solltest du in der Formel den Ausdruck "Zeile(E2)" durch "Zeile(E2)-1" ersetzen.
Gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige