Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Menue

Menue
09.10.2008 10:54:00
Peter
Hallo,
habe mir ein Menue gebastelt, das sich bei Aufrufen der Arbeitsmappe direkt vorn das "Hilfe-menue" der Arbeistblatt-Menueleiste setzt. Funktioniert auch prima. Nur wenn ich jetz z.B. ein Diagramm auswähle, verschwindet mien Menueeintrag und es erscheint in der Menueleiste der Punkt "Dagramm". Wie kann denn mein menue dauerhaft eingeblendet bleiben?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Menue
09.10.2008 16:25:40
Nepumuk
Hallo Peter,
na du musst es halt zweimal erstellen. Einmal für die Arbeitsblatt-Menüleiste und einmal für die Diagramm-Menüleiste.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige