Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Maske in Excel

Probleme mit Maske in Excel
17.10.2008 11:08:15
dessita
Hallo liebe Excel-Profis,
ich bin auf ein Problem gestoßen, von dem ich überzeugt bin, dass es mit ein bisschen Know-how, einfach zu lösen sein sollte.
Ich möchte eine Maske erstellen, was sich zunächst nicht als Problem darstellt. Jedoch habe ich bei der Tabelle, die ich als Vorlage für die Maske erzeugt habe, für einige Spalten Gültigkeiten festgelegt, die aber in der Maske nicht erscheinen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Zusätzlich hätte ich noch eine weitere Frage, die ich hier gleich mitstellen möchte. Ist es möglich festzulegen, dass die Einträge in diese Tabelle nur über die Maske erfolgen können.
Ich hoffe ich habe meine Fragen deutlich gestellt und ihr versteht, woran ich hänge.
Vielen Dank im Voraus
Eure dessita

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt owT
17.10.2008 11:19:24
David
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige