mal wieder eine inhaltliche Frage, hoffe ihr könnt mir da ein paar Tips geben. Und zwar plane ich Einsätze unserer Mitarbeiter mit folgender Tabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/56160.xls
Auf dem ersten Blatt der Kalender, in den die Einsätze eingetragen werden. die Spalten im Kalender sind die Mitarbeiter, d.h. je mehr Leute zu einem Einsatz fahren desto breiter der entsprechende Block.
Auf dem zweiten blatt ist das ganze nun nach Kunden aufgestellt, in den Spalten Einsatz1 bis Einsatz4 steht jeweils der erste Tag eines Einsatzes.
Das würde ich nun gern automatisieren - der Kundenname im Kalender ist ja derselbe wie in der Kundenaufstellung, weiss bloss nicht so recht wie die Formel in den 'Einsatz'-Spalten aussehen müsste... irgendwas mit Verweis, denke ich, aber wie kriege ich es hin dass der erste Einsatz unter Einsatz1 auftaucht, der zweite unter Einsatz2 usw...?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte,
vielen Dank schonmal & Gruss aus Hamburg,
Jo