Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
24.10.2008 19:18:41
Tanja
Hallo
Mit nachfolgender Funktion erhalte ich den Zellenwert: #Name?
=WENN(ZÄHLENWENN((E11:E33;WAHR)+(E36:E39;WAHR)+(E41:E44;WAHR))=31;"ok";"nicht ok")
Was muss ich da ändern?
Gruss
Tanja

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung
24.10.2008 19:30:00
Erich
Hallo Tanja,
deine Formel lässt sich so überhaupt nicht in eine Zelle schreiben - Excel moniert einen Fehler in der Formel.
Meinst du das so?
 B
2nicht ok
3 

Formeln der Tabelle
ZelleFormel
B2=WENN(ZÄHLENWENN(E11:E33;WAHR)+ZÄHLENWENN(E36:E39;WAHR) +ZÄHLENWENN(E41:E44;WAHR)=31;"ok";"nicht ok")

Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: Fehlermeldung
24.10.2008 19:43:00
Tanja
Hallo Erich
Danke für den Hinweis! So wie Du den Output geschrieben hast meinte ich es auch.
Doch leider bekomme ich immer noch den Wert: #NAME?
Gruss
Tanja
AW: Fehlermeldung
24.10.2008 19:48:59
Tanja
Hallo Erich
Ich habe die Anführungs- und Schlusszeichen bei WAHR entfernt und jetzt funktioniert es einwandfrei.
Herzlichen Dank!!!
Gruss
Tanja

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige