Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Benutzerdef. Symbolleiste | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Benutzerdef. Symbolleiste von: Oliver Pohl
Geschrieben am: 27.10.2008 12:33:48

Hallo

ich habe eine ben. def. Symbolleiste mit versch. Makros. Nun habe ich ein neues Profil am PC bekommen. Ich habe die Datei personl.xls in das neue Profil kopiert, die Makros sind auch da. Aber die die Symbolleiste lässt sich nirgens wählen.

Hat wer ne Idee?

LG

Oliver

  

Betrifft: AW: Benutzerdef. Symbolleiste von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 27.10.2008 12:36:32

Hallo,
Sicherheitsstufe auf hoch?

Gruß
Rudi


  

Betrifft: AW: Benutzerdef. Symbolleiste von: JogyB
Geschrieben am: 27.10.2008 12:56:17

Hallo.

Die wird meines Wissens lokal gespeichert, dürfte also bei einem neuen Profil futsch sein. Wenn Du an das alte Profil noch rankommst:

Neue Datei aufmachen - Rechsklick auf Symbolleiste - Anpassen - Register Symbolleisten - Anfügen

Dort dann die Symbolleiste an die Datei anfügen, speichern und die Datei unter dem neuen Profil öffnen.

Gruss, Jogy


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Benutzerdef. Symbolleiste"