Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schutz von Layout

Schutz von Layout
12.11.2008 20:34:04
Layout
Hi,
eine letze Frage für heute, wie kann ich die Zellengröße schützen, so das man da nicht einfach die Spalten breiter oder die Zeilen schmäler machen kann und alles was dazugehört?
Danke Gruß
Daniel

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schutz von Layout
12.11.2008 20:37:00
Layout
Hallo Daniel,
einfach die Tabelle schützen.

AW: Schutz von Layout
12.11.2008 20:37:53
Layout
Hallo, gehe einfach unter
Extras - Schutz - Blatt schützen dort kannst du es dann auswählen.
.
Wenn du die Standarteinstellungen belässt und ein Passwort vergibst kann man die Spalten breite und Zeilenhöhe nicht merh verschieben.
Hoffe ich konnte helfen
gruß Chris
AW: Schutz von Layout
12.11.2008 20:43:00
Layout
Hi Leute,
danke erst einmal für soviele Antworten, aber as habe ich gemacht und trotzdem kann man sie verschieben, was kann ich falsch gemacht haben?
Danke
Gruß
Daniel
AW: Schutz von Layout
12.11.2008 22:24:56
Layout
Hallo Daniel,
Bei Schutz kann man Optionen auswählen und Du hast wahrscheinlich zu den Standard Optionen noch paar ausgewählt.
Gruß Hajo
Anzeige
Extras,Schutz, Blatt schützen...
12.11.2008 20:38:00
Gerd
ot

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige