Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

FIlter & Summe

FIlter & Summe
17.11.2008 18:53:00
Tobi
Halli Hallo!
Habe eine Frage bezüglich der Filterfunktion. Habe eine Tabelle mit Firmenname, Plz, Ort, Monat & Umsatz.
Mit dem momentanen Filter kann die o.g. Kriterien filtern. Neben der Tabelle habe ich ein Feld, wo die gesamte Summe (der getätigten Umsätze) angezeigt wird. Nun möchte ich aber, dass diese Summe sich nur auf die gefilterten Umsätze bezieht. Wenn ich beispielsweise die Tabelle auf den Monat November filter, dann stehen alle Firmennamen, PLZ... und Umsätze in dieser Tabelle. Sie Summe jedoch zeigt aber weiterhin nur die kompletten (also alle) Umsätze aus dem Jahr an :(
Was kann ich da machen?
Vielen Dank und viele Grüße
Tobi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
TEILERGEBNIS
17.11.2008 18:59:00
Beate
Hallo Tobi,
Guckst Du: Teilergebnis
Gruß,
Beate
AW: TEILERGEBNIS
17.11.2008 19:03:52
Tobi
Hi Beate,
Merci Beaucoup! Ich wusste nicht wo drunter ich dieses Problem suchen musste :)
Danke & Viele Grüße Tobi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige