Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Personal.xls in 2007

Personal.xls in 2007
11.12.2008 09:23:44
Marco
Guten morgen zusammen,
ich möchte eine Schaltfläche implementieren, welche in allen ExcelMappen vorhanden ist und auch ausführbar ist. Später solle diese auch auf anderen Computern eingerichtet werden. In 2003 musste man doch da die Makros ins personal.xls schreiben. Bei 2007 kann ich das aber nicht finden. Wie kann ich es sonst machen?
Gruß Marco

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Personal.xls in 2007
11.12.2008 09:45:36
Hajo_Zi
Hallo Marco,
Schaltflächen bekommst Du in 2007 nicht mehr so einfach rein. http://hajo-excel.de/chCounter3/getfile.php?id=264 Du könntest es versuchen ein Button in die Schnellzugriffsleiste mit Deinem Makro verbinden.

AW: Personal.xls in 2007
11.12.2008 10:54:00
Marco
Hallo Hajo,
hab den Weg über Addins genommen. Das klappt ganz gut. Einfach die Datei mit den Makros als Addin speichern und schwupps kann man die Menüleiste drauf einstellen und bei jeder Mappe sind die neuen Schaltflächen in der Menüleiste verwendbar.
Danke trotzdem...
Gruß Marco
Anzeige
AW: Personal.xlsB in 2007
11.12.2008 11:10:00
Hajo_Zi
Hallo Marco,
Die Schaltflächen sind aber in der Schnellzugriffsleiste oder Du hast Sie per XML Datei erstellt.
Gruß Hajo
AW: Personal.xlsB in 2007
11.12.2008 11:21:00
Marco
Hi Hajo,
hab sie in den Schaltflächen oben hinzugefügt. Ohne xml!! Ich denke das dürfte der Schnellzugriff sein.
Gruß Marco

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige