Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sheet mit Combobox erstellen

Sheet mit Combobox erstellen
31.12.2008 15:15:42
Martin
Hallo Zusammen
Habe fogendes Problem:
Habe eine UF in der ich die Tabellenblätter auswählen kann. Nun möchte ich aber auch ein neues erstellen können.
Das Ziel dieser ganzen Sache ist, ich möchte eine Offerte erfassen können. Meine Überlegungen war das ich für jede Offertenposition ein neues Datenblatt erstelle und dann dort die Daten eintrage. Oder kann ich dies auch anders einfacher lösen?
Könnte man auch alle Positionen untereinander eintragen?
Ich weis aber nicht wieviele Positionen ich bekomme und ich möchte die schon erfassten dann auch wieder ändern können.
Das erfassen habe ich nun doch schon begriffen muss nur noch alle UF's erstellen die die gewünschten Daten aus Tabellen heraus holen.
Habe hier einen kleine versuch gestartet.
https://www.herber.de/bbs/user/57975.xlsm
Hier müssen aber die Tabellennamen noch von Hand erfasst werden.
Hoffe Ihr könnt helfen.
Grüss aus der Schweiz
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sheet mit Combobox erstellen
01.01.2009 08:37:22
Martin
Danke Hary
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige