Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vergleich

Vergleich
08.01.2009 10:51:00
Winkler
Hallo zusammen,
habe folgende Problematik. Kann meines Wissens mit der Vergleich Funktion nur 3 Werte Vergleichen. Bräuchte aber eine Funktion mit der ich 5 Wert vergleichen kann. Kleines Beispiel
habe in a1,b1,c1,d1 und e1 einen Wert stehen. diese sollen mit einer weiteren Tabelle verglichen werden die im Tabellenblatt 2 steht. wenn alle Faktoren exakt gefunden wurden, dann soll er mir den Wert aus Tabelle 2 in spalte f zurück geben.
Also so wie ein normaler Vergleich mit 3 Werten, aber ich brauch es mit 5 Werten
Geht das
Danke für die Info
Gruss
Dirk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt (o.w.T.)
08.01.2009 11:25:13
Andreas
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige