Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Kreisdiagramm

Probleme mit Kreisdiagramm
22.01.2009 11:23:39
Melanie
Hallo Excel-Profis,
ich bin echt am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe seit neuem Office 2007 und bin absolut überfordert ein Kreisdiagramm zu kreieren.
Ich hätte gerne in der angehängten Datei im Tabellenblatt "Zusammenfassung" ein Kreisdiagramm, dass die Anteile der unterschiedlichen Sportarten anzeigt. Kann mir dabei irgendjemand helfen?
Danke im Voraus!
Grüße, Melanie

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/58681.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Kreisdiagramm
22.01.2009 12:27:00
Ramses
Hallo
Also so ganz verstehe ich dein problem nicht.
du must doch bloss dem Assistenten folgen und dann die Datenbeschriftung zuweisen
https://www.herber.de/bbs/user/58685.xls
Gruss Rainer
Danke!
22.01.2009 13:10:14
Melanie
Hallo Rainer,
Danke! Das hat bei mir einfach nicht geklappt.
Grüße, Melanie

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige