Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Trennung der Skalierung eines Diagrammes

Trennung der Skalierung eines Diagrammes
22.01.2009 14:58:21
Andi1979
Hallo liebe Excel- und VBA Gemeinde,
ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. In Excel habe ich ein Diagramm erstellt, dessen Zahlenwerte einmal häufig bei 1000 sind und einmal bei 5000. Wenn ich daraus ein Liniendiagramm erstelle (Skalierung 0 - 7000) sind die Schwankungen in den einzelnen Monaten ( +- 300) kaum zu erkennen. Ich würde gerne die Skalierung 0 bis 1500 und dann von 5000 - 7000 einstellen und denn Bereich 1500 - 5000 weglassen. Wahrscheinlich haben einige solch eine Grafik schon mal in der Zeitung gesehen.
Vorab schon mal vielen Dank, ich finde leider keine Einstellung in Excel, die das in einem Diagramm ermöglicht.
VG Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Trennung der Skalierung eines Diagrammes
22.01.2009 15:50:00
M@x
Hi Andreas
auf Karins Homepage findest du dazu was:
http://beverly.excelhost.de/
Gruss
M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige