Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Geldzählmaschine

Geldzählmaschine
05.02.2009 17:50:00
patrick
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ist Situation:
1 Geldzählmaschine die über den Comport direkt in Excel ausgelesen wird.
Was ankommt ist auf den Bildern zu sehen.
Wie kann man mit VBA ein Makro schreiben, der Automatisch das Geld bzw. die Daten sortiert, und Sie in eine Tabelle einfügt.
Das Problem an der Geschichte ist ebenfalls, das immer unterschiedliche Zählungen gemacht werden, wo z.B. mal die 20er nicht dabei sind,
und der String dann anders aussieht.
Danke im vorraus für Hilfe.
Bilder:
http://forum.vb-paradise.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=665&h=e56d1c2e595a5f7775f6e428a4519c177be20401
http://forum.vb-paradise.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=666&h=c1868be897e84bcf7f37c4231d1175e48550189c

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Geldzählmaschine
05.02.2009 18:30:40
Josef
Hallo Patrick,
was soll das mit den Bildern?
Wer von uns soll da wissen was du wie haben willst?
Lade doch ein aussagekräftiges Beispiel, mit unterschiedlichen Importen hoch und beschreibe oder Zeige wie die Daten aufbereitet werden sollen.
Gruß Sepp

FYI : Crosspost im MOF
05.02.2009 20:47:00
NoNet
Hallo Patrick,
erwähne doch bitte bei Crossposts, dass Du bereits die gleiche Frage in anderen Foren gestellt hast !
Hier habe ich das vor 2 Tagen bereits gelesen : http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?p=1189707
Evtl. wurde die Frage ja bereits in einem anderen Forum (teilweise) beantwortet und die Hilfsbereiten in einem anderen Forum wissen nichts davon !
Meine generelle Einstellung zu diesem Thema findest Du hier :
http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?p=1190206#post1190206
https://www.herber.de/forum/messages/1047367.html
Gruß, NoNet
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige