Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

professionelle Grafiken

professionelle Grafiken
09.02.2009 14:21:33
Nina
Liebe Forumnutzer,
ich muss dringend für einen Marktbericht ein paar professionelle Grafiken erstellen. Leider kriege ich das nicht hin, hätte aber eine klare Vorstellung darüber, wie die Grafiken aussehen sollten, vergleiche das Kuchendiagramm auf folgendem Link: http://www.nestle.ch/de/company/switzerland/facts/Pages/default.aspx
Ich weiss wie man in Excel ein Kuchendiagramm erstellen kann, die tabellarische Darstellung der Bezeichnungen und Prozentwerte kriege ich so aber nicht hin (vgl. Internetlink, 1. Grafik). Wer kann mir helfen oder wer hätte sogar ein paar schöne Excel Vorlagen, die er mir schicken kann?
Herzlichen Dank für Eure geschätzte Unterstützung.
Nina

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ein Fall fuer Beverly !?
09.02.2009 14:34:36
hary
Hallo Nina
Schau mal bei Beverly rein. Diagramm Spezi
http://beverly.excelhost.de/
Gruss Hary
AW: ein Fall fuer Beverly !?
10.02.2009 12:04:00
Nina
Vielen dank Hary, aber das ist leider nicht das, was ich suche. Ich würde schon gerne das Kuchendiagramm benutzen. Hat sonst vielleicht noch jemand eine Idee? Vielen Dank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige