Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Editor Navigationsfenster

VBA Editor Navigationsfenster
13.02.2009 13:45:00
braleta
Hallo Excelianer,
ich habe wieder ein Problem, das kein problem ist, mich aber stört.
Irgendwie habe ich durch eine mir unbekannte Tastenfunktion (?) mein Navigationsfenster im VBA-Editor durcheinandergebracht.
Vorher hatte ich ein klar strukturiertes Menü, in dem die Properties von Arbeitsmappe und Tabellenblättern gruppiert waren, sowie einem klaren Menübaum mit den alpha sortierten Modulen.
Jetzt habe ich einfach nur eine Tabelle von Einträgen, sortiert, aber nicht mehr übersichtlich.
Kennt - bitte - Jemand die Methode, wie ich das wieder auf "wie vorher" zurücksetzen kann?
Herzlichen Dank
...bruno (braleta)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Symbol "Ordner wechseln" anklicken
13.02.2009 13:54:00
NoNet
Hallo Bruno,
so ganz klar ist Deine Beschreibung nicht, aber ich vermute mal, Du hast das Symbol "Ordner wechseln" im Projekt-Explorer angeklickt ? - Dann klicke ihn einfach nochmal an :
Userbild
Gruß, NoNet
AW: VBA Editor Navigationsfenster
13.02.2009 13:55:00
Renee
Hi Bruno,
  • Alle Fenster schliessen

  • Extras - Optionen - Verankern - Allle Haken setzen

  • Ansicht Fenster öffnen und an den gewünschten Ort verankern

  • GreetZ Renée
    Oohhh.. nur das Navi-Fenster ;-) (owT)
    13.02.2009 13:57:00
    Renee

    AW: Oohhh.. nur das Navi-Fenster ;-) (owT)
    13.02.2009 18:28:00
    braleta
    Hallo NoNet und Renée,
    herzlichen Dank für die tolle Hilfe; ich bin wieder "glücklich"!
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch
    ...bruno
    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige