Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei auf der Hp hochladen

Datei auf der Hp hochladen
13.02.2009 17:59:00
Hans
Hallo
Ich habe ein Problem.Warum zereist meine Datei wenn ich sie auf der HP Hochlade.Was mache ich da falsch?Kann mir Bitte einer helfen.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei auf der Hp hochladen
13.02.2009 18:07:00
Oberschlumpf
Hi Hans
Was genau meinste denn mit dem Betreff?
Willst du hier eine Bsp-Datei zur Verfügung stellen, was nicht klappt, oder willst du eine Datei auf einer anderen Internetseite uploaden?
Und was ist zereist?
Meinst du "zerreißt"?
Und was genau meinst du damit?
Kommt die Datei am Ziel an, ist aber defekt, oder kommt die Datei gar nicht erst am Ziel an?
Bei Beschreibungen bitte nicht so viele Begriffe aus der Umgangssprache verwenden, sondern die Dinge/Zustände genau so erklären, wie sie sind.
Ciao
Thorsten
AW: Datei auf der Hp hochladen
14.02.2009 00:34:00
Hans
Hi
Ich habe eine Exel datei in eine Htm datei umgewandelt,und dan auf unsere Hp hochgeladen.Aber beim betrachten auf der Hp ist die ganze Liste verschoben und zerrießen.Woran könnte es liegen?
Es handelt sich um eine Liga Liste.
MFG
Hans
Anzeige
AW: Datei auf der Hp hochladen...html kaputt
14.02.2009 07:19:00
Oberschlumpf
Hi
Vielen Dank für die Antwort.
Ich dachte, es handelt sich um eine "normale" Excel-Datei.
Da ich mich mit HTML nicht soooo gut auskenne, kann ich aber leider nicht helfen. Deswegen offen für Andere.
Ciao
Thorsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige