Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel - Vollbild drucken

Excel - Vollbild drucken
18.02.2009 11:24:00
Nico
Moin
Ich möchte eine Seite ohne Rand ausdrucken, da die Fußzeile aus einem *.jpg besteht.
Die Seitenränder sowie Kopf- und Fußzeile habe ich bereits auf 0 gestellt. Excel richtet trotzdem an jeder Seite einen ca. 0.5cm breiten Rand ein.
Ist es möglich diesen wegzubekommen?
Gruß
Nico

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel - Vollbild drucken
18.02.2009 11:52:00
Luschi
Hallo Nico,
schau doch mal ins Druckerhandbuch. Wenn die Excel-Seitenränder kleiner sind, als die des Drucker-Treibers, dann bist Du machtlos; den Excel kann nicht die Hardware austricksen.
Suche also als Erstes einen aktuellen Drucker-Treiber im Internet.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige