Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rechnungsdatenbank

Rechnungsdatenbank
22.02.2009 10:03:28
jan
Guten Morgen alle zusammen,
ich bin schon total verzweifelt und hoffe darauf, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich habe seit ein paar Tagen Excel 2007 und habe ein Problem mit meinem Rechnungsprogramm, dass vorher super auf excel 2003 lief.
Ich möchte, dass Daten von der Rechnung wie Rechnungsnummer, Datum, Kundennummer, Name, zahlbarer Betrag etc. in einer Datenbank gespeichert wird. Vorher habe ich das prima mit dem Add-in Vorlagenassistent hinbekommen aber diesen kann ich zwar bei excel 2007 einfügen - nur leider funzt der nicht.
Über Vorschläge und Hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG Jan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnungsdatenbank
22.02.2009 12:40:07
jan
Hallo Rainer,
danke, dass ist der Vorlagenassistent von dem ich geschrieben habe.
Leider funkioniert er nicht. Ich bekomme immer die Fehlerneldung, dass die Vorlage nicht erstellt werden kann...
AW: Rechnungsdatenbank
22.02.2009 12:46:54
Ramses
Hallo
Hast du es so gemacht wie dort beschrieben ?
Wenn ja und es funktioniert nicht, kann ich dir auch nicht helfen.
Der Vorlagenassistent ist schon unter E2003 nur mit Tricks zum Laufen gebracht worden, weil offizielle nicht mehr untestützt. In E2007 wird er ebenfalls nicht mehr unterstützt.
Workraound:
Wieder E2003 installieren
Alternative:
Komplett neu programmieren
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige