Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruppieren von sortierten Bereichen

Gruppieren von sortierten Bereichen
23.02.2009 15:48:50
sortierten
Hallo,
anbei erneut eine Bsp.-Datei

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/59694.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Diesmal möchte ich den sortierten Bereich mittels Kennung z.B. Projekt1 erhält 01, Projekt2 erhält 02 usw.
gruppieren. Mittels sverweis hole ich mir im Anschluß die Daten dann in meine Auswertung.
Schon jetzt, danke für Euere Unterstützung.
Gruß, Stefan
P.S. Habe mich zu einem VBA-Kurs angemeldet, um endlich mal selbst eine Lösung zu finden....

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppieren von sortierten Bereichen
23.02.2009 17:02:51
sortierten
Hi Stefan,
da sich sonst noch niemand gemeldet hat, schicke ich Dir mal eine nicht ganz vollkommene Lösung:
https://www.herber.de/bbs/user/59697.xls
Ich habe die Null neben dem Projekt... Namen nicht verwirklicht, weil das etwas komplizierter würde und ich mich frage ob diese Null sein muss? Meine Formel basiert darauf, dass immer eine Leerzeile zwischen den Projekten ist.
Vielleicht hilft es Dir ja weiter?!
Gruß
Uwe
(:o)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige