Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel anhalten

Excel anhalten
06.03.2009 10:09:11
Marco
Hallo zusammen,
habe mit Autoopen eine Prozedur laufen. Somit springt Sie beim öffnen immer an. Ich möchte aber eigentlich immer erstmal an den Quelltext. Meine Frage: Gibt es einen Befehl in einer Zeile den Debugger anwirft und die Ausführung des Codes anhält? (Ähnlich der roten Punkte, nur die werden beim Schließen gelöscht)
Gurß Marco

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Stop o.w.T.
06.03.2009 10:13:11
Ramses
...
AW: Stop o.w.T.
06.03.2009 10:21:15
Marco
Danke ;)
AW: Excel anhalten
06.03.2009 10:13:16
Oberschlumpf
Hi Marco
Zuerst ne Frage:
Wie hast du es geschafft, in VBA immer besser zu werden, so dass du als Level ein GUT angeben kannst, OHNE, dass du in all der (VBA-Übungs)Zeit dem Befehl Stop "begegnet" bist, der nix anderes bewirkt, als die roten Punkte, die übrigens Haltepunkte genannt werden?
Hilfts?
Ciao
Thorsten
AW: Excel anhalten
06.03.2009 10:20:27
Marco
Hi Thorsten,
alles learning by doing. Ist nicht immer das Zeitoptimaleste. Bücher wälzen, Forenanalysen usw. Dauert alles sehr lang. Vor allem als ich mich noch mit dem Zugriff auf Datenbanken über SQL beschäftigen musste. Für die jetzige Anwendung habe ich sogar eine neue Datenbank aufgesetzt (MySQL)
und die Anwendung läuft ausschließlich über Userforms und kann dann von vielen Nutzern genutzt werden. Richtig schnuckelig, wenn Sie denn dann läuft.
Die Haltepunkte haben ja immer geholfen, deswegen hatte ich noch nie gefragt. Bei einer autoopen Mappe ist das aber echt stressig.
Danke
Gruß Marco
Anzeige
oki, weiterhin viel Erfolg! ;-)..owT
06.03.2009 10:22:14
Oberschlumpf

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige