Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

alte-neue datei

alte-neue datei
12.03.2009 18:24:36
mili
Hi leute,
hab ne wiedermal ne frage , und zwar wie kann ich eine komplette excel datei die vor nem Jahr erstellt wurde in eine neue kopieren und zwar so das ich das heutige erstellungs datum, letzter zugriff datum und geändert datum!!!!
vielen dank lg

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: alte-neue datei
12.03.2009 18:28:12
Timmy
Hi mili,
du kannst z.B. im Menuepunkt unter Bearbeiten, das ganze Tabellenblatt verschieben bzw. kopieren!
Einfach Zieldatei auswaehlen und dann verschieben oder kopieren (dafuer gibt es einen Haken)!
welche Excel-Version hast du?
Gruss
Timmy
AW: alte-neue datei
12.03.2009 18:39:05
mili
Vielen dank für die rasche Antwort.....Oh Oh......ich hab die excel version 2007.....hoffe damit gehts auch!!!
probiers gleich mal.
danke nochmals lg
AW: alte-neue datei
12.03.2009 18:40:10
Timmy
Ah ok... ich hatte gefragt wegen dem Problem, dass ich deine Dateien nicht oeffnen kann!!
Daran wird es wohl liegen, da ich Excel 2003 habe...
AW: alte-neue datei
12.03.2009 18:45:28
mili
Ok, sorry wenn ich mich ein bißchen dumm anstelle....ich komm mit dem kopieren bzw. verschieben net so richtig weiter! im menü unter berarbeiten find ich das net...
was tun?
lg
Anzeige
AW: alte-neue datei
12.03.2009 19:06:52
Renee
Hi Mili,
Ganz normal öffnen und dann Datei - Speichern als.
GreetZ Renée
AW: alte-neue datei
12.03.2009 19:07:39
mili
ahaaaaaaaa.....danke danke danke
ganz liebe grüsse

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige