Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen markieren

Zellen markieren
12.03.2009 18:11:26
Uwe
Guten Abend zusammen!
In einer Tabelle trage ich für Mitarbeiter "Fehlzeiten" ein. Diese sind in erster Linie Urlaub, Krankheit, Freizeitausgleich. Wie schaffe ich`s denn z.B. mittels VBA für den Eintag U in eine Zelle diese z.B. gelb oder z.B für den Eintrag K in eine Zelle diese z.B. orange zu makieren?
Bei Eingabe von Stunden (Freizeitausgleich) im Format h:mm soll die Zelle schließlich grün hinterlegt werden.
Hier im Forum wurde genau diese Frage mal klasse beantwortet. Nur finde ich diese leider nicht mehr.
Besten Dank für Eure Hiiilfeee!!!
Uwe
Der Eingabebereich meiner Tabelle wäre "B2:Z366"

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen markieren
12.03.2009 18:40:11
Hajo_Zi
Hallo Uwe,
mache es ohne VBA mit bedingter Formatierung.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige