Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

farblich markierte Nummern in Tabelle markieren

farblich markierte Nummern in Tabelle markieren
Bernie
Hallo Spezialisten,
Aus einem Programm bekomme ich eine Excel-Tabelle aufbereitet, in welcher 2 Spalten mit Material-Nummern vorhanden sind.
Jetzt möchte ich gerne die Spalten so farblich markieren, daß dort Nummern, welche ich zuvor als "Legende" gekennzeichnet und farblich markiert habe, in den Spalten der Material-Nummern gesucht und so farblich markiert werden, wie die "Legenden-Nummer. Bisher habe ich das immer manuell mit der bedingten Formatierung gemacht, was aber ziemlich zeitaufwendig ist (Beispiel)
Gibt es die Möglichkeit diese Markierung über ein VBA-Makro durchführen zu lassen?
Diese müsste in der Legendenspalte die erste Zahl mit den beiden Tabellen vergleichen und im Trefferfall die Nummer mit gleicher Farbe markieren. Dann nächste Zahl suchen, einfärben usw.
Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das hin bekommen könnte.
Bernie

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Doppelt o.T.
10.12.2009 20:00:48
Josef
Gruß Sepp

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige