Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farben werden immer von einer Datei genommen ?

Farben werden immer von einer Datei genommen ?
01.10.2008 09:18:00
einer
Hallo Leute,
ich bekomme öfters von einer andere Firma die Exceldateien, wo benutzerspeziefische Farben benutzt sind. Soweit gut. Wenn ich jetzt eine andere Exceldatei öffne, wo Standardfarben benutzt sind, dann werden die Farben, von der Datei (wo die Farben verändert sind) übernommen.
Ich arbeite jetzt mit Microsoft Excel 2003 (11.5612.8117). In Microsoft Excel 2000 funktioniert dies ohne Problemen.
Ist dies ein Bug in der Version 2003 ? ;)
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus !
Liebe Grüße,
Selma

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farben werden immer von einer Datei genommen ?
01.10.2008 15:11:35
einer
Da gibt es eine Einstellung unter Extras Optionen Farbe (ecxel 2000 ?) da kann man anklicken, ob er die Farben übernehmen soll oder nicht. Ich kann es aber nicht genauer sagen, weil es bei mir hier grad nicht geht, vermutlich weil andere Excelversion. Vielleicht gibts das in deiner Excelversion, schau doch mal nach
Gruß
Susanne
AW: Farben werden immer von einer Datei genommen ?
02.10.2008 07:50:00
einer
Hallo Susanne,
das hilft nicht weiter.
LG,
Selma
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige