Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bestimmten wert aus anderer Tabelle ermittlen.

Bestimmten wert aus anderer Tabelle ermittlen.
10.09.2008 17:31:48
Torsten
stehe gerade etwas auf dem schlauch....grummel sehe bestimmt den formel vor zeilen nicht ;)
also mal meion problem mal kurz umrissen:
Tabelle A - sheet1
Spalte B : Nummern
Spalte G : Bezeichner
Tabelle B - sheet2
Spalte G : Nummern
Spalte H : Bezeichner
erklärung
ich benötige in der tabelle B den zutreffenden Bezeichner aus Tabelle A für die übereinstimmende nummer aus Tabelle A
ich habe schon diverses probiert.
die auswertung ob eine nummer vorhanden ist, habe ich WENN und FIND überprüfung ohne Probleme hinbekommen.
ich schaffe es auch ohne probleme mit die Zeile der jeweilgen übereinstimmenden Nummern in Tabelle B eintragen zu lassen.
Jedoch stehe ich ein wenig vor dem Wald wenn es darum geht den Bezeichner zu übertragen
hat jemand eine idee?
(ich würde es ungerne per vba erledigen - sondern lieber per formelzeile.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
SVERWEIS owT
10.09.2008 17:37:04
Rudi
Anzeige

348 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige