Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe aus Excel Tabellenteil eine Auswertung nach

Hilfe aus Excel Tabellenteil eine Auswertung nach
Karin
Ich muss dringend morgen in der Firma aus einer Excel Tabelle eine Auswertung aus einer Spalte machen nach Häufigkeit der jeweiligen Fehler.
Es sind mehrere Spalten in der Excel tabelle, von einer soll ich eine grafische Auswertung machen sortiert nach Häufigkeit der jeweiligen Fehler.
Wer kann mir auf die schnelle helfen?
Danke ist sehr dringend

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ruck-Zuck mit ner PIVOTTABELLE!
19.08.2010 20:50:16
silex1
Hallo,
mit ner Pivottabelle geht dies ruck-zuck. Vieleicht mal ne anonymisierte Bsp.-Datei posten.
VG, Rene
AW: Ruck-Zuck mit ner PIVOTTABELLE!
19.08.2010 22:02:19
Karin
Hallo kannst du mir eine mail schreiben an roswithahenkel@googlemail.com ?
AW: Ruck-Zuck mit ner PIVOTTABELLE!
19.08.2010 22:12:14
Karin
Dann kann ich die Datei per Mail senden. Danke
Brauche das morgen bei der Arbeit.
Habe leider nur geringe Excel Kenntnisse
AW: Ruck-Zuck mit ner PIVOTTABELLE!
20.08.2010 07:23:13
JogyB
Hallo Karin,
schaum mal recht oben über dem Eingabefeld, da kannst Du Dateien hochladen.
Gruß, Jogy
AW: Ruck-Zuck mit ner PIVOTTABELLE!
21.08.2010 20:19:00
Karin
Ja aber ich möchte die Daten nicht der ganzen öffentlichkeit präsentieren.
Wenn mir jemand helfen kann, schreibt mir bitte eine Mail an roswithahenkel@googlemail.com
Es hat mir schon jemand geholfen nur hat er leider die falsche Spalte als Basis genommen und wenn ich neue Datensätze eingebe sind diese nicht in der Auswertung automatisch drin.
Ich danke euch für jede Hilfe
Anzeige
AW: Ruck-Zuck mit ner PIVOTTABELLE!
21.08.2010 20:48:05
robert
Hi,
deine daten kannst du doch durch irgendwelche ersetzen.
müssen keine echtdaten sein.
gruß
robert

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige