Herbers Excel-Forum - das Archiv

Array mit Werten aus Spalten aus füllen



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Array mit Werten aus Spalten aus füllen
von: Stefan


Geschrieben am: 13.05.2002 - 18:02:14

Hallo - schon wieder ein Problem.

Ich möchte ein Array füllen mit verschiedenen Ausprägungen, die in einer Spalte untereinander stehen. Die Spalte ist aber (1) nicht immer gleich lang und (2) hat doppelte Einträge - jeder Eintrag soll aber nur einmal im Array auftauchen. Hat jemand eine Idee, wie ich da rangehen kann?

Gruss

Stefan


nach oben   nach unten

Re: Array mit Werten aus Spalten aus füllen
von: Rolf, Lgh.

Geschrieben am: 13.05.2002 - 18:32:11

Hallo Stefan,
vielleicht hilft das weiter: https://www.herber.de/mailing/161901h.htm.
Gruss Rolg
 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Array mit Werten aus Spalten aus füllen"
Anzeigen von Werten und Formeln Zellen bei Minuswerten schraffieren
MsgBox mit Werten aus geschlossener Arbeitsmappe Wiederherstellung des alten Zellinhaltes bei unerlaubten Werten
Stempelkarten auswerten Übernahme von Werten mit "x" in eine zweite Tabelle
Mit TextBox-Werten in UserForm rechnen Wahrheitsprüfung einer mit Zellwerten zusammengestzten Formel
Fußballwette auswerten Assistent zum Dialog aufrufen und Eingaben auswerten