Doppelte Werte in einer Spalte herauslöschen



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Doppelte Werte in einer Spalte herauslöschen
von: Mario
Geschrieben am: 03.07.2002 - 12:33:09

Hallo liebe Excelfreunde und Excelexperten,

ich möchte gerne mit VBA aus einer Spalte (Anzahl der Werte ändern sich) alle doppelt vorkommenden Werte herauslöschen, sodass aber der Wert einmal stehen beleibt.
Wer kann mir dabei helfen?
Viele Grüße
Mario


nach oben   nach unten

Wer Dir helfen kann:
von: @lex
Geschrieben am: 03.07.2002 - 13:44:24

Hallo Mario,
zunächst ist es immer hilfreich, zu schauen, ob heute nicht schon einmal jemand diese Frage gestellt hat (zum Beispiel um 9:15 Uhr :-) )
Auch die Recherche hat auf fast alle Probleme eine Antwort.

VG,
Alex

nach oben   nach unten

Wer Dir helfen kann:
von: @lex
Geschrieben am: 03.07.2002 - 13:44:24

Hallo Mario,
zunächst ist es immer hilfreich, zu schauen, ob heute nicht schon einmal jemand diese Frage gestellt hat (zum Beispiel um 9:15 Uhr :-) )
Auch die Recherche hat auf fast alle Probleme eine Antwort.

VG,
Alex

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Doppelte Werte in einer Spalte herauslöschen"