Suche nach Werte in Spalte von hinten

Bild

Betrifft: Suche nach Werte in Spalte von hinten
von: tommytom79
Geschrieben am: 17.09.2015 10:53:10

Hallo!
Ich habe in Spalte A Namen stehen, welche öfters vorkommen. In Spalte B habe ich die dazugehörigen Werte.
Ich will nun in Spalte C stehen haben, dass wenn z.B. in Spalte A10 und A50 der Name "Thomas" vorkommt, dass dann der Wert von B50 übernommen wird und nicht der Wert von A10 (da dieser als erster in der Liste vorkommt.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
LG
Thomas

Bild

Betrifft: AW: Suche nach Werte in Spalte von hinten
von: SF
Geschrieben am: 17.09.2015 10:55:23
Hola,
schau mal hier:
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=26
Gruß,
steve1da

Bild

Betrifft: AW: Suche nach Werte in Spalte von hinten
von: tommytom79
Geschrieben am: 17.09.2015 10:58:00
super danke, das ging ja wahnsinnig schnell

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Suche nach Werte in Spalte von hinten"