Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte in Abhämgingkeit e. 2. spalte zusammenzählen

Werte in Abhämgingkeit e. 2. spalte zusammenzählen
03.04.2009 06:41:23
Josef
Guten Morgen!
Ich habe in der Spalte I siebenstellige Nummern stehen, welche großteils öfters ident sind.
In der Spalte L stehen die dazugehörigen Euro Werte. Ich möchte nun in Abhängigkeit der Spalte I alle Werte in der Spalte L zusammenzählen.
Beispiel:
In der Spalte I kommt die siebenstellige Zahl acht mal vor. In der Spalte M soll nun bei der letzten Zahl die Summe aller dazugehörigen Werte eingetragen werden.
Wie würde hier bitte eine Lösung lauten?
Danke
Josef

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte in Abhämgingkeit e. 2. spalte zusammenzählen
03.04.2009 07:41:45
Josef
Hallo Jan!
Danke für Deine Antwort und Deine Hilfe. Schau es mir gleich an. auf den ersten blick würde es passen.
Schönen Tag noch.
Josef
Anzeige

342 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige