Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Liste aller eingeblendeten Werte

Liste aller eingeblendeten Werte
grexx123
Hallo!
Ich habe folgende Problemstellung:
*Tabelle1*:
Hier wähle ich Zeilen nach einem bestimmten Kriterium per Autofilter aus
*Tabelle2*:
Hier möchte ich NUR DIESE WERTE (also alle nicht ausgeblendeten) extra anzeigen und dazu Werte aus Tabelle 1 dazu (per SVERWEIS)
Weiß jemand, wie das geht? Geht das auch ohne VBA (wüsste ich schon wie, ist für mich aber in diesem Fall nicht optimal)?
Danke!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Liste aller eingeblendeten Werte
22.12.2009 14:53:49
Jutta
Halllo,
ich würde Dir empfehlen dir mal den Spezialfilter dazu anzuschauen.
Da "filterst" Du gleich im anderen Blatt und heißt dann die gewünschten Ergebnisse..
Gruß
Jutta
AW: =ZELLE.ZUORDNEN(17;Tabelle1!A1)
22.12.2009 15:18:32
grexx123
@Ransi:
Wenn ich in Spalten B, C oder D auswähle, dann bekomme ich aber in Tabelle 2 einen Fehler....
AW: Liste aller eingeblendeten Werte
22.12.2009 15:16:07
grexx123
Hallo Jutta!
Ja, das ist schon ein Teil - aber ich kann da kein Kriterium "wenn der Kriterienbereich leer ist, dann schreib mir das in die Tabelle2" eingeben...
Anzeige
GELÖST: Liste aller eingeblendeten Werte
22.12.2009 15:55:38
grexx123
OK, ich habe es doch mit VBA gelöst - ist ja nicht zu schwer ;-)
DANKE und schöne Weihnachtsfeiertage!

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige