Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten suchen und Identische löschen

Daten suchen und Identische löschen
08.11.2003 09:22:20
Holger S.
Hallo,
Ich brauch für meine Tourenplanung, zu der gehörigen Tour Nr. alle Kunden die auf der Tour sind. Leider haben unsere Kunden Nachbestellungen und kommen öfters auf der Tour vor. Diese möchte ich in meiner Tourenplanung verhindern, dort brauche ich nur den Kunden einmal.Jetzt möchte ich über ein Makro alle Kunden zu der Tour von einem anderen Blatt suchen und doppelte Namen nicht wieder geben.
Das Makro sollte alle TourenNr. überprüfen und die Kunden ausgeben.
schaut euch mal meine Tabelle an dann seht ihr mein Problem.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hier ist die Tabelle
08.11.2003 09:24:32
Holger S.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/1808.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

AW: Hinweis
08.11.2003 09:33:45
Hajo_Zi
Hallo Holger

durch Deinen zweiten Beitrag ist Dein Beitrag aus der Liste der offenen Beiträge raus, da Du selber ja eine Antwort gegeben hast. Benutze Datei-Upload in der linken Leiste zum hochladen bevor Du den Beitrag schreibst.

Wandert Dein Beitrag im laufe es Tages weiter nach unten sieht keiner mehr das er noch offen ist.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


Anzeige
Danke Hajo
08.11.2003 09:43:24
Holger S.
Danke,
für deinen Tip.
Hatte nicht gewusst wie mann die Datei in den beitrag einfügt.

Holger S.

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige