Ich habe mir eine Tabelle und ein UF erstellt.
Über das UF erfasse ich die Daten, diese werden
dann in die Tabelle in die entsprechende Spalte
geschrieben, dass klappt soweit auch ganz gut.
Nun zu meiner Frage, ich möchte ein weiteres UF
wo ich die Nummer eingeben kann und dann die Tabelle
danach durchsucht wird. Sollte die Nummer nicht in der
Tabelle vorhanden sein, sollte eine Msg Box angezeigt werden.
Ist die Nummer vorhanden soll ein weiteres UF geöffnet werden
und alle Daten angezeigt werden. Dort soll noch eine Textbox sein
wo ich das Rückgabe Datum eingeben kann und ein Dropdown Feld wo
die Bezeichnung hat Rescanning Ja oder Nein.
Des weitern sollte beim Start der Datei nur die UF angezeigt werden und die Tabelle für andere nicht Sichtbar sein.
Habe nun schon Tage lang gesucht und ausprobiert, kriege das aber einfach nicht hin.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Grüsse
Andy
https://www.herber.de/bbs/user/82793.xlsm