Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Zellen Suchen und Daten aus Userform übernehme

VBA Zellen Suchen und Daten aus Userform übernehme
21.08.2018 15:15:47
Benjamin
ich bin im Moment daran eine Excel aufzubauen die mir einen aktuellen Status der Produktionsschritte wiedergibt.
Dazu habe ich ein Userform erstellt. Über dieses sollen der Auftrag und die Mitarbeiternummer sowie das Start Datum + Start Uhrzeit eingebeben werden. Das passt soweit.
Nun soll über eine weiteres Userform die Endzeit der gleichen Auftragsnummer + Mitarbeiternummer eingegeben werden.
Diese Endzeiten sollen aber in die gleiche Zeile wie die Startzeiten eingegeben werden.
Der Code muss also die Zeile suchen, in der die Auftragsnummer und Mitarbeiter nummer stehen und noch keine Enduhrzeit sowie Enddatum eingegeben sind und dort die Angaben der Textfelder der Userform ablegen.
Gibt es da eine Möglichkeit, das über VBA auszudrücken?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ja gibt es owT
21.08.2018 17:03:18
Crazy
MfG Tom
Anzeige

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige