Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Button finden im Internetexplorer + sendkeys

VBA Button finden im Internetexplorer + sendkeys
chris
Hallo VBA Experten,
ich benötige wieder einmal eure Hilfe. Würde mich sehr freuen wenn es eine Lösung für mich gibt ?!
Ich will mal wieder Excel VBA Missbrauchen für eine andere Anwendung.
Den InternetExplorer oder OPERA.
Ich will mit VBA z.b alle 15 Minuten einen Button drücken lassen.
das ganze könnte oder werde ich vielleicht mit sendkey machen. Das Problem ist aber den BUtton zu finden?
Gibt es eine Lösung einen Button im Internetexplorer zu finden der z.b die Caption hat
"Daten aktualisieren. So das ich dann ein Programm schreiben kann das mir z.b mit appactivate alle 15 Minuten den Internetexplorer in den Vordergrund ruft und dann den Button drückt ?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Vielen dank im voraus gruß Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

345 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige