Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Per VBA in Matrix suchen

Per VBA in Matrix suchen
23.10.2002 22:53:51
F. Venjacob
Hallo User,

ich suche ein Makro, welches mir nach Eintragen einer fünfstelligen Zahl in Tabelle1 A2 (nach Eingabetaste) aus der Tabelle2 (hier ist die Matrix) den dazu gehörenden Text holt und nach Tabelle1 Range B2 kopiert.
Danach möchte ich die nächste fünfstellige Zahl in Tabelle1 A3 eingeben und das Makro holt auch hierfür den Text aus der Matrix nach Tabelle1 B3. usw...

Vielleicht gibt es schon so etwas im Archiv? Leider kann ich dort aber nix finden, vielleicht benutze ich die falschen Suchbegriffe.

Da ich die Sache einem Dritten geben will möcht ich ungern Formeln in der Tabelle einsetzen, um Veränderungen durch den Benutzer zu vermeiden

Wer kann evtl. helfen?

Danke schon mal...
Friedel



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Per VBA in Matrix suchen
24.10.2002 04:25:04
Lutz Weinrich
Servus,
ich meine, das müsste mit der Sverweis- Funktion gehen, nur musst Du die englische Definition benutzen.

Probiers mal aus
Ciao Lutz

Anzeige

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige