Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
VBA Userform suchen in anderem Tabellenblatt
28.08.2019 16:10:35
Dominik
Hallo,
erstmal danke an hajo und nepumuk für eure hilfe, konnte leider nicht mehr unter den beitrag, VBA Userform Textbox mit mehreren Zellen, danke sagen.
ich benötige nochmal eure hilfe. es soll in tabelle 1 ein name aus tabelle2 gesucht werden, und anschließend werden alle ähnlichen namen aufgelistet. Z.B. ich suche nach Mustermann, dann wird mir in tabelle1 angezeigt max mustermann, marius mustermann .. jetzt will ich z.b. marius mustermann auswählen und mit klick auf die kunden nr von marius mustermann in a2 soll jetzt in tabelle 2 nach einer übereinstimmung gesucht werden und eine userform geöffnet werden mit den daten aus tabelle 2 die zu der Kunden nr. gehören. sodass in textbox1 die kunden nr steht aus tabelle2 a5, textbox2 vorname tabelle2 b5 usw..
gruß dominik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Userform suchen in anderem Tabellenblatt
28.08.2019 20:48:21
Matthias
Moin!
Falls andere ggf. auch weiterhelfen sollen, wäre es gut die Datei mit zu posten oder einen Link auf den Artikel zu setzen, auf welchen du bezug nimmst (auch wenn er im Archiv liegt). Habe den Beitrag weiter auf ungelesen geassen.
VG

337 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige