Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema CommandButton
BildScreenshot zu CommandButton CommandButton-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen
Informationen und Beispiele zum Thema OptionButton
BildScreenshot zu OptionButton OptionButton-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen
Informationen und Beispiele zum Thema ScrollBar
BildScreenshot zu ScrollBar ScrollBar-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen
Informationen und Beispiele zum Thema SpinButton
BildScreenshot zu SpinButton SpinButton-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen
Informationen und Beispiele zum Thema TextBox
BildScreenshot zu TextBox TextBox-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Command Button schützen vor VBA | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Command Button schützen vor VBA von: Hüseyin
Geschrieben am: 28.10.2008 11:21:33

Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

ich habe ein Exceldokument mit Commandbuttons drin. Wenn ich allerdings über VBA eine "Sortierung" oder "Komprimierung" über das Tabellenblatt laufen lasse, werden meine Buttons kleiner bzw. sehen gequetscht aus.

Wie kann ich meine Buttons davor schützen? Das muss doch irgendwie über die Formatierung gehen oder??

Danke und Gruß

Hüseyin

  

Betrifft: AW: Command Button schützen vor VBA von: Tino
Geschrieben am: 28.10.2008 11:25:50

Hallo,
schau mal unter
rechte Maustaste auf Button -> Steuerelement formatieren... -> Register Eigenschaft


Gruß Tino


  

Betrifft: AW: Command Button schützen vor VBA von: Hüseyin
Geschrieben am: 28.10.2008 11:27:35

YES!

Danke, funktioniert! :)

Gruß
Hüseyin


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Command Button schützen vor VBA"