Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

automatische übertragung in neues tabellenblatt

automatische übertragung in neues tabellenblatt
19.08.2008 22:57:53
tomtom
Also zuerst mal, wollt ich sagn dass ich nur mit vb 8.0 bis jetzt ein paar spielereien wie Taschenrechner und so gemacht habe. Also falls das bei mitm vb-excel nicht klappt muss ich halt nochmal nachfragen...
Also nun zu meinem Problem:
Und zwar hab ich eine Liste mit Artikel und in der Spalte von jedem Artikel kann man eine Stückzahl eintragen.
Ich hätte jetzt gerne dass die Artikel in denen ich eine Stückzahl rein geschrieben habe auf ein anderes Tabellenblatt automatisch kommt. Dort hab ich eine leere Liste und wäre schön wenn der erste Artikel mit einer Stückzahl in die erste Zeile der Liste, der zweite Artikel mit einer Stückzahl in die zweite usw.
Danke schonmal im Vorraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Kleines Makro
19.08.2008 23:11:00
Backowe
Hi,
VBA-Code:
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
'Code in das entsprechende Tabellenblatt und Bezüge anpassen!
If Not Intersect(Target, Range("B:B")) Is Nothing And Target.Count = 1 Then
  If IsNumeric(Target) Then Target.EntireRow.Copy _
    Destination:=Sheets("Tabelle2").Cells(Sheets("Tabelle2").Cells(Rows.Count, "A").End(xlUp).Row + 1, "A")
End If
End Sub
Gruß Jürgen

Anzeige
AW: Kleines Makro
20.08.2008 23:27:00
tomtom
Erstmals danke für die Schnelle hilfe!
Funktioniert echt genial.
Dankeschön
Falls ich doch noch fragen dazu habe, meld ich mich nochmals!

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige