Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Tabelle nach Anfangs und Enddatum filtern
23.09.2008 09:50:53
Thomas
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, wie kann ich per VBA eine Tabelle nach Anfangs- und Enddatum filtern?
Vielen Dank im Voraus
Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle nach Anfangs und Enddatum filtern
23.09.2008 09:57:53
Hajo_Zi
Hallo Thomas,
warum VBA, benutze doch Autofilter. Was ist Anfangsdatum Min? Enddatum MAX?

AW: Tabelle nach Anfangs und Enddatum filtern
23.09.2008 10:18:00
Thomas
Hallo Hajo,
danke für die schnelle Antwort.
Nun warum VBA? ich dachte mit einer InputBox für die Datumsabfragen erleichtere ich das Handling für meine Arbeitskolleginen die auch nicht so Fit in Excel sind.
Mit dem Anfangs- und Enddatum möchte ich eben nur die Datensätze zwischen den beiden Parameter anzeigen lassen. Z.B. alle Datensätze vom 01.05.2008 bis 31.05.2008
In dieser Tabelle werden alle Datensätze vom 01.01 bis zum 31.12 gesammelt, aber es sollte die Möglichkeit bestehen nur die einzelnen Monate anzuzeigen.
Gruß
Thomas
Anzeige
AW: Tabelle nach Anfangs und Enddatum filtern
23.09.2008 22:06:21
Thomas
Hallo Werner,
Danke für dein Beispiel, werde es so übernehmen.
Gruß
Thomas

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige