Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalte wird nicht angezeigt

Spalte wird nicht angezeigt
08.04.2003 09:42:56
Conny
Hallo,
ich habe vor Spalte A eine neue Spalte eingefügt und die wird in der Seitenansicht nicht gezeigt und beim drucken ist sie auch nicht da.
Woran kann es liegen?

gruß Conny

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spalte wird nicht angezeigt
08.04.2003 09:58:07
Franz W.

Hallo Conny,

hab's grad ausprobiert (Excel 2000), bei mir ging's. Versuche doch mal den Druckbereich festzulegen MIT dieser neuen Spalte, vielleicht klappt's damit.

Gruß
Franz

Re: Spalte wird nicht angezeigt
08.04.2003 09:58:31
Yvonne

Hallo Conny,
schau dir mal den Druckbereich an (im Menü Datei). Daran könnte es liegen, dass die Spalte nicht ausgedruckt wird.
Dass sie nicht angezeigt wird, könnte daran liegen, dass möglicherweise das Fenster fixiert ist (Fenster-Fixierung aufheben wählen).
Gruß, Yvonne

Anzeige

373 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige