Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Add-Ins nicht sichtbar
10.04.2015 09:25:02
Ravil
Hallo,
Ich habe mit einem Makro meine Add-In toolbar mit diversen Makros erstellt. Läuft alles super und wenn ich Excel normal öffne, kann ich diese auch sehen.
Zu meinem Problem:
Durch ein anderes Programm wird eine Tabelle erstellt, die sich in Excel öffnet. Doch bei dieser Datei kann ich dann die Add-Ins nicht mehr sehen. Abhilfe habe ich mir immer geschaffen, indem ich die Add-Ins immer wieder mit einem Häkchen aktiviert habe.
Wäre aber schön, wenn ich die Add-Ins ohne diese lästige Abhilfe sehen kann.
Vielen Dank schonmal
LG
Ravil

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Add-Ins nicht sichtbar
10.04.2015 09:33:25
mumpel
Hallo!
Was genau meinst Du mit "Add-Ins"?
Gruß, René

AW: Add-Ins nicht sichtbar
10.04.2015 09:36:36
Nepumuk
Hallo,
das ist normal und könnte nur durch den Hersteller der anderen Software geändert werden.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige